Das Ziel
- „Die Meinung der Bevölkerung kann verändert werden, unabhängig davon, ob sich jemand des Angriffs bewusst ist oder nicht.“
- „die von uns angestrebte Wirkung wird vielmehr ohne Bezugnahme auf Fakten, Logik oder Beweise erzielt ...“
- „Die Endphase - Konversion - zielt darauf ab, „den Durchschnittsbürger gefühls-, verstandes-und willensmäßig umzuorientieren und zwar durch einen strategisch geplanten psychologischen Angriff in Form einer der Nation mittels der Medien verabreichten Propaganda.“
- Ja, natürlich wissen wir, dass unsere Werbung Lügen sind. Aber das macht keinen Unterschied, weder für
- (a) uns, „weil wir diese Lügen für eine ethisch gute Sache einsetzen“
- (b) noch für die Fanatiker, „weil die Werbung ihren Effekt auf sie haben wird, ob sie es nun glauben oder nicht.
Die Strategie
Aus der PR-Propaganda:
- Verunglimpfe die Opposition (z.B.: vergleiche sie mit Nazis)
- Schildere „XXX“ als Opfer (z.B.: vergleiche sie mit verfolgten Juden)
- Mache alle Andersdenkenden per Gesetz mundtot
- Gewinne die Kontrolle über Gerichte und Medien (besonders TV).
- Lasse Pro -“XXX“ Propaganda in alle Schulen einfließen
- Streite ab, dass es eine Agenda gibt, die wir aggressiv verfolgen
Quelle: After the Ball: How America Will Conquer Its Fear and Hatred of Gays in the 90's (Paperback) by Marshall Kirk, Hunter Madsen von 1990!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen