Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die wirklich Guten werden Russen!

Putin und Roy Jones Jr.

Gerard Depardieu fing damit an, dann folgte der Weltklasseboxer Roy Jones Jr. am  12.09.2015 und jetzt ist auch Fred Durst, Gründer und Frontmann der US-Gruppe Limp Bizkit, Russe geworden!

Die „Iswestija“ berichtet heute über einen Brief von Fred Durst:

„Ich wäre glücklich, einen russischen Pass und ein sympathisches Häuschen auf der Krim zu haben“. Der Musiker versprach außerdem, die US-Bürger ausführlicher über Russland zu informieren. „Ich könnte den Amerikanern helfen, zu begreifen, wie schön Russland ist. Ich werde Filme, Serien, Musik und neue Brands auf der Krim schaffen“, schreibt er. „Ich denke, ich könnte ein Freund von Präsident Putin werden“, so Durst. „Ich bin sicher, dass wir viele wichtige Dinge gemeinsam machen könnten. Dies würde Russland helfen. Dies würde aber auch Menschen in der ganzen Welt zu verstehen helfen, dass Putin ein ‚prima Kerl‘ mit klaren moralischen Prinzipien ist.“Wie die „Iswestija“ schreibt, stammt Dursts Ehefrau Xenia Berjasina von der Krim. Jetzt bringt sie ihrem Ehemann Russisch bei.

Auch Brigitte Bardot denkt darüber ernsthaft nach!


Der Republikchef der Krim, Sergej Aksjonow, versprach den internationalen Stars, die die Halbinsel zu ihrem Wohnsitz wählen würden, umfassende Unterstützung. Der Oberbürgermeister der Krim-Stadt Jalta erwartet, dass demnächst auf der Halbinsel ein Pendant der kalifornischen Prominenz-Siedlung Beverly Hills entstehen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen